Antrag auf Mitgliedschaft...

Jeder ist herzlich willkommen!!! - Eine anfängliche Mitgliedschaft ist nicht zwingend erforderlich. Jeder kann mitlaufen. Solltest du Mitglied unseres Vereins werden wollen, findest du unten den Antrag für Mitgliedschaft.

Du möchtest "Laufen lernen", deine Kondition auffrischen und suchst sportlich aktive Menschen, die -wie du- gerne Laufen? - Dann solltest du Kontakt zu uns aufnehmen. Mit etwas Grundkondition (ca. 50 bis 60 Minuten solltest du bereits am Stück laufen können) - kommst du einfach zum Lauftreff der LG Oerlinghausen und informierst dich "laufend" über unseren Verein.

Du läufst bereits mit uns und möchtest Mitglied unseres Vereins werden?

Den Antrag bitte ausgefüllt und unterschrieben beim Lauftreff an Gruppenleiter, Lauftreffleiter oder Vorstand übergeben. Der Einzug des Mitgliedsbeitrags erfolgt einmal jährlich.

LG - Antrag Mitgliedschaft
LG_Mitgliedschaft_ab_2023.pdf