LG Oerlinghausen - Hermannslauf 2018...

 

Oerlinghausen, 29.04.2018. "Nach dem Hermann ist vor dem Hermann..." - das 47. Mal insgesamt sollte es sein, in diesem Jahr. Über 100 Starter der LG Oerlinghausen waren für den wohl schönsten Volkslauf Deutschlands gemeldet. Bei moderaten Temperaturen um die 16 Grad Celsius boten sich ganz gute Voraussetungen auf akzeptable Zeiten. Dennoch stellt die profilierte Strecke von Detmold nach Bielefeld jedes Jahr wieder neue Herausforderungen an alle teilnehmenden Athleten.

 

201804 HL opener

Die LG interne Platzierung konnten Thilo Kochsiek (2:12:57) und Annika Herrmann (2:29:44) für sich entscheiden. Nach dem Lauf gab es unter allen Finishern im Ziel einen regen Austausch am obligatorischen Zielversorgungsstand der LG. Das gemeinsame Abendessen im Restaurant "Alter Krug" rundete den Veranstaltungstag ab.

Die LG Oerlinghausen dankt an dieser Stelle auch noch einmal allen ehrenamtlichen Helfern des Vereins für die engagierte Unterstützung des Hermannslaufs.

 201804 HL gruppe Gute Laune vor dem Start - zu Füßen des Hermanns. 


Bilder aus Oerlinghausen in der 
LG Bildergalerie 

Ergebnisliste "LG Oerlinghausen"