LG wieder mit komplettem Führungsteam...

27.01.2017. Die Laufgemeinschaft Oerlinghausen hat in einer zweiten Mitgliederversammlung jetzt die Führungsriege vervollständigt. Nachdem auf der jährlichen Hauptversammlung im November der abgetretene erste Vorsitzende Andreas Schulz den Weg für den bisherigen zweiten Vorsitzenden Thomas Güse frei gemacht hatte, konnte Güse jetzt ein zukunftsorientiertes Vereinskonzept und ein vollständiges Vorstandsteam präsentieren.

LG Oerlinghausen

Die Mitglieder wählten auf der Versammlung im Bürgerhaus als neuen zweiten Vorsitzenden Ralf Doberstein. Ferner nominierten sie als neuen Lauftreffleiter Mike Baehr. Vorsitzender Thomas Güse und auch Kassenwart Jürgen Ebbinghaus hatten vor der Wahl einen kurzen ersten Geschäftsbericht der vergangenen Monate erarbeitet und auch eine solide Perspektive über die Laufaktivitäten der kommenden Zeit vorgelegt.
Als große Events der kommenden Monate gelten vor allem der Hermannslauf am letzten Sonntag im April, an dem wieder viele Oerlinghauser Läufer teilnehmen wollen und das Laufanfängerprogramm, das auch noch in diesem Frühjahr starten wird.

LG Oerlinghausen Vorstand  

Auf dem Laufenden.
Die komplette Führungsmannschaft der LG Oerlinghausen.

Janet Lerwe (Schriftführerin) (v.l.), Thomas Güse (1. Vorsitzender), Ralf Doberstein (2. Vorsitzender), Mike Baehr (Lauftreffleiter), Jürgen Ebbinghaus (Kassenwart).