LG wählt neuen Vorsitzenden:
Andreas Schultz löst Wolfgang Hüls ab...

Oerlinghausen, 23.01.2015. Die Laufgemeinschaft Oerlinghausen hat einen neuen Vorsitzenden. Auf einer außerordentlichen Hauptversammlung der LG im Bürgerhaus wählten die Mitglieder mehrheitlich den bisherigen Lauftreffleiter Andreas Schultz aus Leopoldshöhe. Er löst damit Wolfgang Hüls ab, der das Amt seit sieben Jahren ausübte und sich nicht zur Wiederwahl gestellt hatte.

20150123 VVwechsel opener

 

Mit freundlichen Worten dankte der zweite Vorsitzende Hartmut Ringel seinem ehemaligen Vorstandskollegen für die erfolgreiche Führung der Laufgemeinschaft und überreichte ihm ein Blumengeschenk. Wolfgang Hüls habe, so sagte Ringel, den Verein erstklassig geleitet, wichtige Impulse gesetzt und sehr positiv weiterentwickelt. Auch die anderen Vorstandsmitglieder Silke Heywinkel (Schriftführerin) und Beate Wuttich (Kassenwartin) bedankten sich bei dem ausscheidenden Wolfgang Hüls für die allzeit gute, kompetente und harmonische Zusammenarbeit.

Der neue erste Vorsitzende Andreas Schultz, der sich den LG-Mitgliedern zuvor mit einer farbenfrohen Präsentation vorgestellt hatte, rief die Mitglieder zu erhöhten Aktivitäten auf. Seine „Vision" sei eine Beteiligung aller Mitglieder am Vereinsleben.

20150123 VVwechsel

Stabwechsel in der Laufszene. Der Vorstand der LG Oerlinghausen bedankt sich bei seinem ausgeschiedenen Vorsitzenden: v.l. Silke Heywinkel, Hartmut Ringel, Wolfgang Hüls, Andreas Schultz und Beate Wuttich.

Kontaktdaten von Andreas Schultz.