Köterberglauf 2014...

Kollerbeck, 13.04.2014. Drei Strecken 5 km,13 km und 24 km wurden angeboten bei wohl einem der schönsten Landschaftsläufe des SV Kollerbeck. Der reizvolle und anspruchsvolle Lauf hat dieses Jahr nicht nur wegen seiner Strecke 60 Läufer mehr wie im Vorjahr auf der Langdistanz angelockt...

20140413 Koeterberglauf opener

Es war wohl die verlegung des Laufs von August auf genau zwei Wochen vor den Hermannslauf, was die meisten als Vorbereitung für genau diesen nutzten. Dieser Lauf steht dem Profil des Hermannlaufs mit dem höchsten Punkt bei ca. 440 metern in nichts nach.
Mit dabei zwei Läufer der LG Oerlinghausen Janina Iles und Joachim Lose - beide immer im Team unterwegs. Obwohl die Strecke aufgrund von Baumfällarbeiten ganz kurzfristig geändert und somit verkürzt werden musste, haben beide den Lauf wieder mal gut bewältigt.

Joachim Lose und Janina Iles  LG Läuferinnen und Läufer:
Joachim Lose und Janina Iles

Ein Bericht von Janina Iles.