LG Läufer bei der Siegerehrung zum AOK-Lippe-Cup 2012...

Am 21.09.2012 war es soweit. Die besten Läuferinnen und Läufer des AOK-Lippe-Cups wurden in den Räumlichkeiten der AOK in Detmold geehrt. Die Gesamtsiege konnten Gina Rolfes und Elias Sansar für sich behaupten. Von der LG Oerlinghausen waren Justus Stücken zur Auszeichnung für den 1.Platz seiner Altersklasse und Joachim "Josi" Lose für den 2.Platz seiner Altersklasse geladen. Für den Cup startete als weiterer leistungsstarker Läufer Stephan Herden für die LG Oerlinghausen. Er konnte die Rennen in Lage und Detmold in seiner Altersklasse für sich entscheiden, schied jedoch krankheitsbedingt aus der Cup-Wertung aus.

20120821_AOK_Lippe_Cup_Logo

Sie freuten sich über die erbrachten Leistungen und Auszeichnungen:

20120923_aok_lippe-cup

links: Joachim Lose / AK Platz 2
rechts: Justus Stücken / AK Platz 1